Alternativen zum Brot beim Käsefondue?

7 Antworten

Pellkartoffeln mit Raclettkartoffeln, frische Ananas, frische mittelgrosse Champignon, vierteln, auch Trauben im Fondue drehen schmeckt sehr gut, hat auch nicht so viele Kalorien, Rezept von Whitwatchers. G.Elizza

Das hängt auch ein wenig davon ab, was für ein Käsefondue du machst. Hier hast du einige zur Auswahl. Das kann je nachdem Brezeln, Rohkost, gedünstetes Gemüse, Früchte etc. sein

http://goccus.com/magazin.php?id=118

Mal ganz klar Kartoffeln, hatte auch schon Bratwurst dazu, ist lecker. Gemüse etc. eigentlich alles, das zu Käse passt.

also gekochte kartoffeln, kleine stücke ncht zu weich kochen.

diverse gemüse stücke

diverse früchten, ananas , aepfel, birnen

Ganz klar, Kartoffeln! Schmecke super, vor allem zu moite-moite-Fondue!

Was möchtest Du wissen?