Nicht wirklich. Öl hilft höchstens gegen trockene Haut. Gegen Narben gibt es spezielle Cremes (Contractubex - sehr gut! - z.B), die du in der Apotheke bekommst.

...zur Antwort

Wieso beziehst du das nur auf Männer? Das ist bei vielen Frauen nicht anders. Sollte zudem dieser Punkt erreicht sein, läuft irgendwas in der Beziehung falsch.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Auch ich würde davon abraten. Deine Haare sind durch die Dreads schon gut geschädigt, wenn du sich bleichst könnte es passieren, dass deine Haare sich einfach auflösen. Glaube kaum, dass du das anstrebst..

...zur Antwort

Ich denke mal dein Trainer kann dir entsprechende Tips geben, aber auch dein Sportlehrer (sollte er kompetent sein). Seilspringen ist auf jeden Fall schonmal eine Option.

...zur Antwort

Na danke. Jetzt habe ich diesen beschissenen Ohrwurm.

.

Btw: "Die Ballade handelt von einem sogenannten "Indigo Girl", einem Mädchen, das einem sofort ins Auge sticht und der absolute Traum ist, von dem man aber weiß, daß es in unerreichbarer Ferne steht und der Traum eben nie Wirklichkeit werden kann."

Siehe - http://www.amazon.de/Indigo-Girl-Watershed/dp/B000063DYY

...zur Antwort

Ich würde es "Lebenskrise" nennen. Wenn es gar nicht mehr geht, kann der Gang zu einem Therapeuten durchaus hilfreich sein.

...zur Antwort
Heiraten ist eh überflüssig

Wie unsinnig ist denn bitte "Ehe auf Zeit"? Man sollte schon wissen auf was man sich einlässt und natürlich dann auch mit dem Gedanken dahinterstehen, dass es ein Leben lang so bleibt. Ansonsten braucht man ja nicht heiraten.

...zur Antwort
ich finde es leichtsinnig

Aber lobenswert. Dennoch hätte ich es nicht getan. Ich unterhalte mich allerdings auch nicht mit Obdachlosen.

...zur Antwort

Nur nachträglich höchstens, mit Sahne (oder flüssige Schokolade?). Vielleicht kannst du es auch mit "abkratzen" probieren. Wenn er leicht angebrannt ist, also nicht schwer, schmeckt man das auch auch nicht unbedingt raus.

...zur Antwort