Alternativen als Krankenschwester außerhalb der Pflege?

2 Antworten

Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten. Es kommt aber immer auf Dich an. Ganz wichtig ist zu überlegen in der Heutigen Zeit finde ich schnell was anderes? Nur schnell in irgendeinen anderen Job wechseln, ist nicht das richtige. Den Job den man macht sollte man lieben, nur dann wird es sich niemals wie Arbeit anfühlen.

Es kommt auf Deine Interessen an, vielleicht auch ein Hobby was Du besonders gut kannst, oder eine Selbstständigkeit. Viele Bekannte haben sich Selbstständig gemacht, und für Sie war dass das einzig Wahre und Sie sind glücklich damit.

Es kann eine Weile dauern bis Du das findest was für Dich richtig ist. Ich würde das aber suchen, solange Du noch in Arbeit bist, wenn Du dann, das Richtige gefunden hast ganz gechillt kündigen, vielleicht hast Du noch Urlaub den kannst dann noch nehmen um eventuelle Kündigungszeiten zu überbrücken. Somit kannst Du Dich in aller Ruhe auf alles vorbereiten. Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe Du findest Deinen Weg. ;0)

Kommt doch auf deine Interessen an, wenn du artfremd arbeiten möchtest.