Alternative zur teuren Simson S51? Suche altes Moped/ Mokick

4 Antworten

Also es muss jetzt nicht unbedingt schneller sein als 50km/h. Aber was mir ein wenig zu langsam wäre sind 25-30 km/h. Will halt nicht viel Motor verändern und gerne mit einem Originalzustand auf ca. 50 km/h kommen. Hab da mal gehört, dass ältere Maschinen wenn sie gut eingefahren sind auch so ihre 60 km/h packen (z.b. auch Hercules). Stimmt das nicht?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Einen Roller mit 50 cm³ Hubraum, der als Mockick mindestens 50 km/h fährt? Außer den Simson's wirst Du nicht viel finden, da diese als einzige Mockicks legal schneller wie 50 km/h fahren dürfen! Alles andere wäre fridiert .....