Also es muss jetzt nicht unbedingt schneller sein als 50km/h. Aber was mir ein wenig zu langsam wäre sind 25-30 km/h. Will halt nicht viel Motor verändern und gerne mit einem Originalzustand auf ca. 50 km/h kommen. Hab da mal gehört, dass ältere Maschinen wenn sie gut eingefahren sind auch so ihre 60 km/h packen (z.b. auch Hercules). Stimmt das nicht?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Antwort

ich kenn das sehr gut - ich bin selber stinkenfaul :D ... ich habe jedoch nicht das prob mich zu motivieren. ich weiß dass ich viel lari fari mach und dass dann kurz vor den prüfungen der ernst des lebens beginnt.

ich selber lerne am besten in einer lerngruppe. dabei ist mir aufgefallen dass ich am besten lerne, wenn ich nicht unbedingt mit den leuten befreundet bin !!!!

zudem kommt, dass ich meinen a***** nur hochbekomme, wenn ich entweder druck oder ein schlechtes gewissen habe... ich verabrede mich dann oft mit den studenten zum lernen, die wirklich viel für die uni machen, und nebenbei erfährt man dann oft, wieviel die schon gemacht haben, obwohl die ja eig viel besser sind :D

dann dauerts nicht lange und du setzt dich von alleine an den schreibtisch !

ps

ein bißchen ansporn von freunden kann auch nicht schaden ! in unserer clique ist es nicht unüblich das wir uns gegenseitig sagen, dass man sich jz mal gefälligst hinsetzen muss um das zu schaffen was man sich vorgenommen hat ! ( das will keiner hören, aber bei mir wirkts )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.