Alternative zur Perücke?

7 Antworten

Wie wärs mit extensions? Also welche direkt mit den Haaren verbunden sind und die man nicht rausnehmen kann, die halten ca 3-4 Monate lang, aber sind leider etwas teurer

misterholmes  22.01.2015, 14:53

für extensions sind ihre Haare mit 4 cm wohl leider etwas zu kurz..

Valiiiii22  22.01.2015, 14:55

Echt? Ich hab mit extensions leider nicht so viel Erfahrung ... Aber müsste das nicht trotzdem gehen? Die können doch direkt an den Ansatz geschweißt werden

SpinnerMaedel2
Fragesteller

Hab schon nachgefragt...dann sieht man das Teil, was befestigt wurde :(

Valiiiii22  22.01.2015, 14:58

Oh nein :( viel Glück noch :/

Eine Freundin von mir hat sich immer einen schönen Schal umgebunden. In schönen Farben und mit einem schönen Knoten kann das sehr schick aussehen.

Alternative zu einer Perücke wäre wohl ein Hut oder eine schicke Mütze. Da gibt es genügend Auswahl.

SpinnerMaedel2
Fragesteller

Ne, da sieht man, dass ich keine Haare habe...

Benutzt du eine Wig cap? Eine Perückenhaube? Oder mit Nadeln halten sie auch besser.

Ein schönes Tuch zb

oder schöne dünne Mütze zb