Alternative zum Joggen / auspowern / Knieprobleme?

7 Antworten

Hi!

Ich finde, wenn man schnell genug fährt und in die höheren Gänge schaltet, kann man sich auch beim Radfahren recht gut auspowern...vielleicht solltest du deinen Knien einfach etwas Zeit geben und dann langsam wieder anfangen zu joggen. Du könntest auch walken und dir eine Strecke mit einer schönen Steigung aussuchen...das ist auch alles andere als ein Spaziergang.

Nach jedem Training 300 Situps und 150 Liegestützen. Dann biste sicher ausgepowert und hast noch was für die Optik am Körper getan ;).

Aednara
Fragesteller

Haha alter!!!! ich bin ne relativ untrainierte Frau...mich würde das umbringen!!! :D

vielleicht Yoga oder Pilates?

natürlich ist das eher zur Entspannung, aber es gibt sehr schwierige Übungen die muss man erst mal schaffen

Krafttraining zu Hause

Kannst es ja mal walken probieren. Das ist auf jeden Fall schonender für die Gelenke.

Aednara
Fragesteller

Ja das mache ich schon...aber ich fühle mich danach irgendwie nicht richtig ausgepowert ^^  Danke :)

Fahrrad, Schwimmen, Walken, Wandern, Inlinern, Skiken, (Seil springen), Sportkurse, Fitnessstudio, Squashen,  etc etc,