Wie am besten überschüssige Energie loswerden?

3 Antworten

Ich weis ja nicht ob das was für dich ist , aber zumba ist da ganz gut ,

also die frage wurde schonmal gestellt ... mach dein fenster zu wenns offen sein sollte.... geh warm baden oder ess was richtig schön warmes und dich richtig satt macht... am besten du trinkst noch einen kakao denn ein voller magen mach traege ... wenn du doch lieber sport machen willst dann betaetige dich einer ruhgen sportart um deinen körper so spät nicht noch mehr auf zu peitschen ....wie zum beispiel yoga

kauf dir n cajon oder so :) bei mir hilft das trommeln auf sowas ganz gut :D aber ich denk da hat jeder sein eigenes mittel :)