Mir macht Krafttraining keinen Spaß - Alternativen?

2 Antworten

Ersten: Kannst du vielleicht durch gezieltes Krafttraining im Studio dein Knie stärken, sodass du wieder Ballsportarten spielen kannst? Dann hättest du vlt einen Ansporn.

Zweitens: Was ist mit klettern? ist vermutlich auch schwierig mit dem Knie oder? Ansonsten würde mir noch schwimmen einfallen, was aufjedenfall klappen sollte

Moin,

wenn du nach dem Training nicht kaputt bist dann trainierst du eindeutig falsch, ne guter alternative wäre aber auch schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung