Wie kann man sich auspauern?

7 Antworten

homeworkzuhause. hanteln oder solche Sachen kaufen und dann deinen eigenen trainingsplan erstellen.

damit hast du 2 fliegen mit einer klappe

1. Muskeln aufbauen

2. auspowern.

und wenn das nicht wirkt, könntest du einfach einen intensiven sport anfangen (im club oder in der Freizeit) z.b. schwimmen macht einen total kaputt. ich selbst mache tenis, Kickboxen und schwimmen und am Abend bin ich nach den Trainings immer halb tot

garten umgraben ( so man einen hat) um den Block laufen, immer wieder, Treppen rauf und runter, Fenster putzen, Keller aufräumen und, und...

Vielleicht solltest du so etwas wie Fußball oder so etwas in der Art dir als Hobby suchen und vielleicht auch einem Verein beitreten.

PS: auspowern wird so geschrieben(Englisch "power")

Oh sorry und danke XD

0
@kjdcool

Kein Problem(bin halt ein kleiner Besserwisser) und gern geschehen.

0

Was gibt es für Sportarten zum auspowern?

Bis jetzt mache ich drei Sportarten. Schwimmen, ergo Meta Training und laufen. Schwimmen ist aber total viel Aufwand und laufen ist wetterabhängig. Beim ergo Meta kann ich mich nicht auspowern. Was gibt es noch für Sportarten wo man sich richtig schön auspowern kann, viele Kalorien verbrenne und meine Ausdauer trainiere?

...zur Frage

Ich suche ein neues Hobby wo ich mich auspauern kann?

Ich suche ein neues Hobby wo ich mich so richtig auspowern kann. Ich bin jetzt aber auch nicht die größte Sportskanone. Ich möchte nichts Brutales aber auch kein Instrument wie Schlagzeug. Habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

Mit dem Fahrrad von Köln nach München und wieder zurück.

Hi,

Ich plane im Vorraus eine sehr schwere und weite Fahrradtour für den nächsten Sommer. Ich möchte mich jetzt weiter im Fitnesstudio aufs Fahrrad spezialisieren, damit ich es Körperlich schaffe. Dazu habe ich dann aber noch ein Paar fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr einige beantworten könnt :)

Wie lange werde ich für die 600km ungefähr brauchen mit überdurchschnittlerer Ausdauer?

Wo kann ich dann Schlafen ohne Hotel oder andere Orte, wo man Geld ausgeben muss? Zelten ist glaube ich so einfach nicht erlaubt.

Wo kann ich Körperpflege betreiben? In Öffentlichen Schwimmbädern zum Beispiel?

Was brauche ich an Gepäck (Verpfelegung Werkzeug etc.)? Wieviel Geld sollte ich dabei haben?

Ich brauche dazu auch noch ein neues Fahrrad weil kein altes nicht mehr ganz in Ordnung ist. Was für eine Art von Fahrrad würdet ihr mir empfehlen?

Dann am Ende noch die Größte Frage. Ist dies überhaupt machbar? Ich zweifle ein wenig dran aber ich möchte mal was erleben.

LG :)

...zur Frage

Ist wenig schlaf für Mütter schlimm?(Baby)

Mein Freund meinte, das es nicht schlimm wäre, wenn Mütter wenig schlafen, wenn ihre Babys schreien, wegen dem Bio rhythmus. Also seit der Geburt meiner Tochter schlafe ich min. 4 st. und max. 6 Stunden. Man sollte tagsüber auch schlafen wenn die Babys auch schlafen, aber ich kann Tagsüber einfach nicht einschlafen ich weiß auch nicht warum. Aber ist das jetzt schlimm? LG

...zur Frage

Schlafen Igel tagsüber?

Bei uns im Garten haben wir ein Igelhaus hingestellt, da es bald kalt wird oder schon ist ;) So wie es aussieht haben sie es auch angenommen. Aber da Igel ja Nachtaktiv sind, bin ich davon ausgegangen das sie tagsüber schlafen, ist meine Vermutung richtig? Als ich dann nämlich einen kleinen kurzen Blick duch den Eingang des Igelhauses geworfen habe, war halt keiner drinnen. Glaubt ihr sind Igel auch tagsüber aktiv oder sie sind einfach wo anders schlafen? Danke für die Antworten schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was kann man machen wenn man nicht schlafen kann und es einem total langweilig ist?

Hi ich kann mal wieder nicht schlafen und mir ist voll langweilig weis nicht was ich machen kann?! Bin seit paar Wochen nachts immer top fit und morgens/tagsüber könnt ich den ganzen Tag schlafen. Habt ihr eine Idee was ich machen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?