Wie kann man sich auspauern?

6 Antworten

Sport machen bzw vor dem schlafengehen eine Stunde zügig (!!!) spazieren gehen

Vielleicht solltest du so etwas wie Fußball oder so etwas in der Art dir als Hobby suchen und vielleicht auch einem Verein beitreten.

PS: auspowern wird so geschrieben(Englisch "power")

kjdcool
Fragesteller

Oh sorry und danke XD

Kadaniya  20.03.2016, 15:02
@kjdcool

Kein Problem(bin halt ein kleiner Besserwisser) und gern geschehen.

homeworkzuhause. hanteln oder solche Sachen kaufen und dann deinen eigenen trainingsplan erstellen.

damit hast du 2 fliegen mit einer klappe

1. Muskeln aufbauen

2. auspowern.

und wenn das nicht wirkt, könntest du einfach einen intensiven sport anfangen (im club oder in der Freizeit) z.b. schwimmen macht einen total kaputt. ich selbst mache tenis, Kickboxen und schwimmen und am Abend bin ich nach den Trainings immer halb tot

garten umgraben ( so man einen hat) um den Block laufen, immer wieder, Treppen rauf und runter, Fenster putzen, Keller aufräumen und, und...

Freeletics Workouts