Alternative zu Sojaöl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.langhaarwiki.de/wiki/Allgemeines_zu_%C3%96len ...gutes Gelingen :-)

...du kannst auch jedes andere Öl, wie Olivenöl nehmen. Ich nehme immer Rapsöl, weil ich da sowieso immer im Hause habe, schau mal hier: http://eatsmarter.de/gesund-leben/wellness/rapsoel-fuer-haut-haare-und-naegel ...gutes Gelingen :-)

0
@Pummelweib

...es gibt auch spezielle Haaröle/Tinkturen in der Drogerie, jedoch sind diese auf Dauer sehr teuer. Ich habe damit angefangen und dann eine billigere alternative gesucht..Versuch macht klug lach...gutes Gelingen .-)

0

also ich hab mir mal olivenöl in die haare gemacht (auf einen tipp hin) hab zwar wie ein griechischer salat gerochen aber es hat geholfen

Jedes andere Speiseöl/-fett geht genauso.

Würde aber eher zu den farb- und geruchslosen tendieren. Also Sonnenblumenöl oder so, nicht Butter oder Kürbiskernöl. ;-))

Wobei es den Haaren nicht schaden würde - aber der Frisur. ;-)

Was möchtest Du wissen?