Alternative für Ausstechformen für Plätzchen gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach mal deinen Schrank auf: Findest du da vielleicht Eierbecher, Schnapsgläser, vielleicht mit eckigen Formen, Tubberware-minis, und und und. Zum Ausstechen immer wieder in Mehl tauchen, damit nichts hängen bleibt. Ansonsten stelle deine Ausstecher selbst mit öfter zusammengelegter (dicker) Alufolie her.

33

Danke fürs *chen, ich hoffe, es hat geklappt.

0

Schnitzmesser............ :-) Nimm einen Streifen Pappe und da drum ein Stück Alufolie.

Für Sterne oder Herzen weiß ich keine Lösung. Aber du könntest verschieden große Gläser und Tassen nehmen und dann bekommst du Weihnachtskugeln, die du nach dem Backen entsprechend mit Lebensmittelfarbe anmalen kannst.

Cupcake Topping ohne Puderzucker und ohne Schokolade?

Hey,
ich wollte für morgen Cupcakes machen und habe beim Rezept leider die Zutaten für das Topping übersehen und gedacht, die Zutaten für den Teig wären alle ...
Naja, jetzt ist mir das jedenfalls aufgefallen und wir haben aber keinen Puderzucker mehr und auch keine Schokolade. Ohne alles, sind sie aber glaube ich zu trocken, da es nur einfache Schokomuffins sind (das Rezept war ja auch mit Topping gedacht).
Was kann ich noch machen?
Muss nicht unbedingt ein Topping für Cupcakes sein, kann auch etwas für Muffins sein.

...zur Frage

Wo können wir sex haben außer zu Hause?

Ich m (15) und meine Freundin w (15) hatten schon mal sex bei mir zu Hause, leider war das nicht wirklich toll, weil wir aufpassen mussten dass wir nicht zu laut sind. Deshalb wollten wir das nächste mal ein ruhiges Plätzchen finden wo uns keiner stört. Habt ihr Vorschläge wo? Meine wären: Hotel, KellerAber könnten wir uns mit 15 (ich fast 16) ein Zimmer buchen?

...zur Frage

Was tun wenn ich an dem Tag an dem mein Paket ankommt nicht da bin?

Am Donnerstag kommt ein dringendes paket bei mir an, eigentlich dachte ich das meine mutter zu hause ist aber das ist nun leider doch nicht der fall, ich brauche es aber dringend am Donnerstag gleich. Unsere Nachbarn sind leider auch nie zu Hause, was kann ich nun machen damit der postbote das paket hinters haus legt oder das ich es auf jeden fall doch irgendwie am donnerstag noch bekomme?

...zur Frage

Maus-kabel gebogen?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir heute im Euronics eine Gaming Maus von Hama gekauft. Mir gefällt sie richtig gut nur leider habe ich das problem das die maus wie jede andere in diesem draht eingewickelt war. wo ich die maus angeschlossen und hinterm schreibtisch verkabelt habe ist mir aufgefallen das sie sich weil sie zusammen gedreht war mit dem draht (kennt ihr bestimmt) das sie davon gebogen ist und sie biegt sich nicht grade. Muss ich da erstmal warten bis die sich grade biegt oder was soll ich machen? hab sie schon versucht normal grade zu biegen nur die geht immer wieder zurück. was soll ich machen?

...zur Frage

Fifa 14 Coop Season Teams

mein Kollege und ich zocken zurzeit Fifa 14 Coop-Season leider haben wir noch kein Team gefunden welches 100% zu uns passt, die großen Teams haben wir jetzt schon alle ausprobiert. Uns ist aufgefallen das wir mit "schlechteren" 3/ 3,5 Sterne Teams besser zurecht kommen. Nun die Frage was ist so die beste Mannschaft in Fifa (vorallem im Bereich Geschwindigkeit) mit 3 bis 3,5 Sterne? mfg Keks ;)

...zur Frage

Wieso ist das weltall schwarz? :o

Hey :) also ich habe mal nach gedacht und mir ist aufgefallen, dass das Weltall schwarz ist. Was ich damit sagen will, ist dass es doch komisch ist, dass wir abermilionen leuchtende sonnen (=sterne) im weltall haben. Alle leuchten sie und trotzdem ist das weltall schwarz. Was haltet ihr davon. Wisst ihr die antwort? Mich interresiert das wirklich und es wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet :)

Und sorry für rechtschreibfehler. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?