Wo in Osnabrück Ausstechform Martinsgans kaufen?

2 Antworten

ich würde bei xenos gucken oder bei galeria kaufhof. evt. beim 1 euro shop in der johannisstrasse oder neben kik dort wo früher mecces und c&a war. evt. noch bei depot oder nanu nana. zur not mal dir eine auf pappe auf, ausschneiden und auf den teig legen und drum rum schneiden. wenn wir sie nicht selbst nächste woche im kiga bräuchten würde ich sie dir leihen.

Am einfachsten ist du malst dir eine Ganz auf dickere Pappe auf, schneidest sie aus und nimmst diese dann als Schablone.

Du kannst dir auch aus Blech, selbst eine zusammen biegen.

Einen Gans-Ausstecher ist nicht ganz einfach zu bekommen, schau mal in größeren Märkten wie Xenox, Kaufland, real, Kaufhäusern mit Haushaltswaren, u.s.w.

Oder einem Haushaltswarenladen , bei Tedi, Nanu Nana, u.s.w.

Viel Glück *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)