Wo in Osnabrück Ausstechform Martinsgans kaufen?

2 Antworten

Am einfachsten ist du malst dir eine Ganz auf dickere Pappe auf, schneidest sie aus und nimmst diese dann als Schablone.

Du kannst dir auch aus Blech, selbst eine zusammen biegen.

Einen Gans-Ausstecher ist nicht ganz einfach zu bekommen, schau mal in größeren Märkten wie Xenox, Kaufland, real, Kaufhäusern mit Haushaltswaren, u.s.w.

Oder einem Haushaltswarenladen , bei Tedi, Nanu Nana, u.s.w.

Viel Glück *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

ich würde bei xenos gucken oder bei galeria kaufhof. evt. beim 1 euro shop in der johannisstrasse oder neben kik dort wo früher mecces und c&a war. evt. noch bei depot oder nanu nana. zur not mal dir eine auf pappe auf, ausschneiden und auf den teig legen und drum rum schneiden. wenn wir sie nicht selbst nächste woche im kiga bräuchten würde ich sie dir leihen. 

Wo kann man Aloe Vera kaufen?

Hallo Community,
Ich habe Hauptprobleme weshalb ich mir diese Pflanze kaufen möchte. Ich möchte sie aber vom Laden kaufen und nicht online bestellen.
Im Blumengeschäfte bei unserer Umgebung habe ich leider nix gefunden :(

...zur Frage

Gibt es einen Laden der Schiedsrichter sachen,wie Trikots oder Notizkarten hat(nicht online)?

Ich meine damit Läden,wo man es vot Ort kaufen kann und nichz erst bestellen muss

...zur Frage

Bei ZARA Online bestellen und in ein Laden liefern lassen - Bezahlung direkt an der Kasse möglich?

Hallo,

kann man bei ZARA Online bestellen und in ein Laden liefern lassen und die Bezahlung direkt an der Kasse im Laden machen? Habe nämlich noch ein Geschenkgutschein - nur ist die Auswahl im Laden nicht so groß.

Danke+Gruß, mamudo.

...zur Frage

Wo kann man SchichtNougat kaufen?

Früher gans das mal bei einem Laden namens "Susi". Leider wurde er geschlossen :( Bei Viba gibt es auch leckeren Nougat, nur leider ist kein Viba Laden in der Nähe...

Kann man so einen Block Schichtnougat im Internet bestellen?

...zur Frage

Iordanov Vodka im Laden kaufen?

Hey weis jemand zufällig ob man Iordanov Vodka auch im Laden kaufen kann oder nur aus dem Internet bestellen? Wäre dankbar für ein paar Antworten ^-^

...zur Frage

Wo kann man in Hannover Knaster kaufen , also welcher Laden?

Hallo ich wollte wissen wo ich in Hannover Kanster kaufen kann , ich will nicht hören das es schlecht sei oder das ich es nicht kaufen soll , weil es ja schädlich ist oder sowas in der art. Wie gesagt ich will es auch nicht online bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?