Backdekoration?

5 Antworten

in jedem guten supermarkt kannst du zutaten, dekomaterial und auch backformen etc. kaufen.

Im Supermakrt z.b Rewe oder Edeka, oder in speziellen Läden.

im Internet kann ich dir Hobbybäcker empfehlen.

Animizu
Fragesteller

Oh danke, falls ich so nichts finde, sieht die Seite doch sehr hilfreich aus. 😮

In klassischen Kaufhäusern wie Karstadt bzw. Galeria.

Meist gibt es auch in Möbel-oder Einrichtungshäusern eine große Auswahl an Küchenartikeln.

Dekoration wie Marzipan-, Schokoladen-, oder Zuckerfigürchen, Streudekor, und Lebensmittelfarben kriegst du in größeren Supermärkten wie Rewe oder Kaufland und dergleichen auf jeden Fall.

Werkzeug zum Dekorieren (Winkelpalette, Silikonförmchen, Ausstecher mit Auswurfknopf, Spritztüllen usw.) erhälst du in Kaufhäusern wie Kaufhof oder Karstadt, oder Fachgeschäften für Küchenartikel.

Aber pass auf: Ich wollt mal 2 neue Backformen kaufen gehen, und hab das Geschäft dann doch mit diversen Artikeln im Wert von 80 EUR verlassen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker seit fast 25 Jahren

Das gibt es eigentlich in jedem Supermarkt.