Wunschgutschein auch im Shop?

2 Antworten

Den kannst du auch in vielen Filialen einlösen. Bild zum Beitrag

https://www.wunschgutschein.de/einloesen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, online, Online-Shop)
Bebe10
Fragesteller

also es muss nicht unbedingt online sein?
ich wollte jetzt etwas von Swarovski online bestellen (habe auch auf der Seite vom wunschgutschein eingestellt, dass ich online vo swarovski was bestellen werde) , hat aber nicht geklappt weil die Versandkosten zu hoch waren und mein Gutschein dafür nicht gereicht hat. Jetzt möchte ich dies vom Laden aus kaufen.

Niklas  07.03.2020, 14:39
@Bebe10

Genau so ist es. Es ist aber nicht bei allen Shops die bei Wunschgutschein gelistet sind so, dass auch die Filialen teilnehmen. Ob sie teilnehmen solltest du sehen, wenn du einen Shop auswählst (siehe Hinweis unter 2.).

Du kannst auch auf der Website einen Shop eingeben und dann auf "In Filiale einlösbar" anklicken. Wenn der Shop da erscheint, kannst du mit dem Gutschein in die Filiale gehen.

Kannst du auch in Fillialen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung