Ich habe zu meinem Geburtstag einen Wunschgutschein geschenkt bekommen, kann ihn aber nicht einlösen. Freundin hat ihn im Laden gekauft. Was nun?

2 Antworten

Auf der Rückseite der Karte auf der der Wunschgutschein klebt ist die Homepage angegeben.

Auf dieser Seite kannst du den Shop direkt auswählen für den du den gesamten Betrag einlösen möchtest ODER du kannst ein Gutscheinkonto anlegen und dann den Gutscheinwert auf mehrere Shops aufteilen. Ganz wie du magst.

Wichtig ist nur, wenn du vor Ort den Gutschein einlösen möchtest, dann musst du ihn vorher über diese Homepage aktivieren und dir evtl einen anderen Gutscheincode per Mail senden lassen.

Kann bis zu 24 Stunden dauern.

Hab gestern selbst erst die Erfahrung im IKEA Koblenz gemacht. Hatte meine Gutscheine nicht aktiviert vor dem Einkaufen.

Ich habe auch einen Wunschgutschein und wollte wissen ob ich den auch im Kaufland REWE etc einlösen kann ?