Wo Leinwand kaufen?

5 Antworten

Schau' doch mal im Internet, ob es in deiner Gegend Bastelläden oder Läden für Zeichenbedarf (oder einen Laden für Uni-Bedarf) gibt. Kaufhof hat auch manchmal eine kleine Abteilung mit Farben und Leinwänden.

Einen "Idee" gibt es doch auch in den meisten größeren Städten. Bei Woolworth habe ich kürzlich auch Farben und Leinwände gesehen (ist halt eben nicht das hochwertigste Ausgangsprodukt), bei Tedi oder Flying Tiger müsste es auch etwas geben.

Hey,du kannst bei tedi,kik oder action schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei tedi kanst suoer bastelsachdn kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würds in einem Bastelladen oder Schreibwarengeschäft versuchen.