Leinwand kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Anfänger ärgern sich, wenn die Leisten des Keilrahmens zu dünn sind oder zu feucht verarbeitet wurden und sich später verkrümmen.

Prüfe mal aus dem Künstlerbedarf: https://www.gerstaecker.de/gerstaecker-studio-xl-keilrahmen.html

Skgeslb
Fragesteller

Ist das eine Leinwand oder mehrere ?

Würde dir empfehlen bei Aktion zu gucken die haben sehr gute oder bei Phillips Farbe Pinsel beckommst die dort auch Ka ob du die Läden kennst online hab ich leider noch keine bestellt weil die meistens teurer sind

Skgeslb
Fragesteller

Ok Danke