Unendliche Leinwand in Procreate möglich?

Failea  26.08.2022, 22:03

Was genau meinst du denn mit unendliche Leinwand?

Narutofan2121
Fragesteller

Halt wenn man so bei z.B Procreate unendlich viel ranzoomen kann oder richtig einfach sehr viel

2 Antworten

Nein ist nicht möglich. Beim erstellen kannst du sehen, wie viele Ebenen möglich sind.

"Unendlich" geht das nirgendwo. In vielen Programmen kannst du die Leinwand aber sehr hochauflösend bzw groß einstellen, so dass du "ziemlich weit" reinkommst. Das hängt dann aber auch noch davon ab, ob dein Computer genug Leistung hat, um das dann noch zu verarbeiten.