Solar Powerbank, wo kaufen?

3 Antworten

Du könntest bei Globetrotter oder jedem beliebigen Outdoorshop schauen.

Ansonsten wird es echt eng. Bis vor einiger Zeit hätte man noch Conrad empfehlen können, abver die haben inzwischen alle Läden geschlossen.

Ich fürchte jedoch, Du kommst nicht wirklich um eine Bestellung herum.

Ich habe zwar auch große Sympathie für den Kauf vor Ort, aber eine Bestellung hat zweifellos den Vorteil des möglichen Widerrufs, wenn das Teil nicht ganz die Erwartungen erfüllen sollte. Diese Option gibt es beim lokalen Kauf nicht oder nur kulanzhalber.

Decathlon verkauft das, Globetrotter bestimmt auch