Alter Sexchat?

Schreibt gerne eine Begründung dazu :)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nur 18+ 49%
Unter 16 geht auch 26%
Ab 16/17 ist auch ok 17%
Nur 20+ 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde am sichersten sein, da sind die Mädchen denke auch gut informiert und alles mit 18. unter 16 würde ich aber definitiv nicht gehen

Nur 18+

Nur 18+ da ich denke, dass man da eher auf einen Nenner ist was Sex angeht. Man hat vielleicht schon ein paar Erfahrungen gesammelt und weiss was man so mag. Dann macht der Sexchat auch mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Triplex02
Fragesteller

Ähm Oke.. also ich hab mit meinen 20 Jahren noch keine Sex Erfahrungen haha