Alter Schulfreund plötzlich zum Lover?

1 Antwort

Nein das ist nicht komisch. Natürlich kommt das Bild von dem Jungen hoch. Hast du das Gefühl heute auch noch wenn er als Mann vor dir steht? Ausschlaggebend ist doch ob du dir auch mehr vorstellen kannst. Ansonsten spricht doch nichts dagegen es mal zu versuchen und zu sehen wohin es führt.

yasemincologne
Fragesteller

Nein als Mann ist er total attraktiv und anziehend geworden. Würde ich ihn nicht als kleinen Jungen kennen hätte ich gar keine zweifel gehabt glaube ich.. Ausserdem hab ich auch bisschen paranoias dass er sich für damals eventuell rächen will wie in den filmen :D