Alter Schulfreund plötzlich zum Lover?

1 Antwort

Nein das ist nicht komisch. Natürlich kommt das Bild von dem Jungen hoch. Hast du das Gefühl heute auch noch wenn er als Mann vor dir steht? Ausschlaggebend ist doch ob du dir auch mehr vorstellen kannst. Ansonsten spricht doch nichts dagegen es mal zu versuchen und zu sehen wohin es führt.

Nein als Mann ist er total attraktiv und anziehend geworden. Würde ich ihn nicht als kleinen Jungen kennen hätte ich gar keine zweifel gehabt glaube ich.. Ausserdem hab ich auch bisschen paranoias dass er sich für damals eventuell rächen will wie in den filmen :D

0

Facebook "Personen die du vielleicht kennst" das macht nicht wahnsinnig?

Ein Junge der mir nie seine Facebook Daten gegeben hat also seinem Namen sonstiges und wir weder gemeinsame Freunde haben oder wir in der selben Stadt wohnen wird aufeinmal auf meiner Startseite in Facebook gezeigt als "Personen die du vielleicht kennst", ich verstehe es nicht wie es dazu kommt das macht mich so verwirrend, kann mir das mal jemand erklären ? Übrigens nach Wochen von Kontakt Abbruch kam das

...zur Frage

Vermisse Sie extrem! :( (Hilfe)

Hallo, ich bin Männlich (20) Habe ein großes Problem.

Vor 5 Jahren waren wir (Ich und ein Mädchen) sehr gute Freunde ("Best Friends") die ganze Schulzeit lang (ca. 6 Jahre lang) unsere "Verbindung" zu einander wurde so groß, das ich mich irgendwann in sie verliebt habe... und mit verliebt meine ich komplett "eingeschossen" wenn ihr versteht was ich meine... Also ich hab mich extrem in sie verliebt.

1 Jahr lang habe ich es ihr nicht gesagt bis ich es ihr irgendwann gesagt habe, und sie meinte sie hätte sich auch in mich verliebt. Sie wollte aber auf keinen Fall eine Beziehung eingehen da sich mich auf keinen Fall verlieren möchte (Als sehr guten Freund)

Dann kam der Schulabschluss. Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen da ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Nun 5 Jahre Später konnte ich nicht anders. Ich musste sie anschreiben. Habe ihr gesagt das es mir leid tut (wegen dem Kontakt Abbruch) sie meinte sie kann es verstehen.

Ich hab ihr dann geschrieben das sie mir immer noch wichtig ist und das ich die alte Zeit mit ihr vermisse. Sie meinte "lieb von dir" und "ich freu mich das wir wieder Kontakt haben"

Habe aber schon gemerkt das ich ihr eigentlich ziemlich egal bin. Sie schreibt mich nie an und immer wenn ich sie anschreibe chatten wir ca. 5 Minuten. (Kontakt habe ich vor 2 Wochen aufgenommen)

Was soll ich machen? Ich vermisse Sie und die schöne alte Zeit mit ihr so sehr :(

Mir kommt es fast so vor das ich immernoch Gefühle für sie habe... nach 5 Jahren... aber das kann nicht sein!

Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Kontakt abbruch / erste große Liebe

Also mein freund will nichts mehr von mir hören und zieht auch bald um. Ich habe ihm angeboten dass wir bis zu seinem umzug unseren spass haben und einfach alle sorgen vergessen usw... Er schien nicht wirklich begeistert aber meinte ' naja wenn du es für das richtige hältst'. Es tut alles grad so weh, ich habe schon gemerkt dass er mich nicht mehr will, aber er ist der erste junge den ich je geliebt habe. Ich habe gedacht dass aus uns wirklich mal was wird... Und das tut einfach so unendlich weh ... Denkt ihr ich sollte versuchen es noch auszunutzen oder den kontakt für immer abbrexhen ... Ich vernisse ihn auch extrem, wir haben uns seit 4 monaten nicht mehr gesehen ( es lief schon länger nicht mehr gut ) ... Was meint ihr ?

...zur Frage

Abschiedssprüche für kaputt gegangene Freundschaft?

Hallo, und zwar war ich mit nem Jungen früher sehr gut..Bis er mehr wollte als Freundschaft.. Er wurde kälter und hat ignoriet und dann schließlich..Kontakt abgebrochen. Dann hat er iwann wieder Kontakt aufgenommen...Er hat mir seine Gründe gesagt und ich hab ihm meine Gedanken gesagt...Er kam damit nicht klar und hat wieder angefangen zu ignorieren.. Ich hab geschrieben das wen er jz nicht auf meine Nachricht antwortet(die er gelesen hatte) Lösche ich ihn und helfe ihn mich zu vergessen(er wollte es mit dem 1. Kontakt Abbruch) so da er nicht geantwortet hatte.. Habe ich ihn gelöscht.

Jetzt hab ich gesehen das er wieder snapchat hat...Ich würde gerne mich richtig verabschieden..Denn er war sehr sehr wichtig .. Aber etwas nicht all zu auffällig(hab ja noch andere Leute dort) aber dennoch soll er wissen das er gemeint ist ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?