Alter Schulfreund plötzlich zum Lover?

1 Antwort

Nein das ist nicht komisch. Natürlich kommt das Bild von dem Jungen hoch. Hast du das Gefühl heute auch noch wenn er als Mann vor dir steht? Ausschlaggebend ist doch ob du dir auch mehr vorstellen kannst. Ansonsten spricht doch nichts dagegen es mal zu versuchen und zu sehen wohin es führt.

Nein als Mann ist er total attraktiv und anziehend geworden. Würde ich ihn nicht als kleinen Jungen kennen hätte ich gar keine zweifel gehabt glaube ich.. Ausserdem hab ich auch bisschen paranoias dass er sich für damals eventuell rächen will wie in den filmen :D

0

Hilfe Bekanntschaft :(?

Hey ihr Lieben
Ich hatte ca 2 Monate Kontakt mit einem netten Mann ausm Nachbardorf
Er hatte sich frisch getrennt und deshalb fiel es ihm schwer was mit mir zu machen
Für mich kein Problem da ich eh nicht auf eine Beziehung aus war
Aber wir schrieben jeden Tag, er nahm sich überall Zeit für mich trotz Fußball und Arbeit.
Einmal war er etwas angetrunken und hatte mir auch gesagt dass er mich sehr mag und hatte „ly“ geschrieben und Komplimente
Es ging alles schief wir fingen an uns zu mögen allerdings war er noch nicht bereit und ich wollte immer treffen.
Wir hatten oft Kontakt abgebrochen dann wieder Kontakt aufgenommen.
Vor drei Wochen hat er mich dann blockiert allerdings auf Instagram frei gelassen damit ich ihn stalken kann, er stellt oft Storys rein aber ich klicke es nicht an
Ich hänge an ihm jetzt die Frage würdet ihr anfangen ihm zu folgen oder nicht ?
Und nein er ist ganz sicher nicht mehr mit seiner Ex zusammen.
Ich habs bereut so drck auf ihn aufgebaut zu haben und will es gut machen

...zur Frage

Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

Hallo,
Ich habe mich seit längerem in einen Jungen verliebt... Er hat mir dann vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht liebt. Aber ganz wollen wir beide den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe nur Angst das dann die Liebe zu ihm nie weg geht. Aber er ist ein toller Junge...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll einige meiner Freunde sagen mir ich sollte den Kontakt komplett abbrechen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Über Chat in Kontakt bleiben!?

Folgende Situation,
Ich (W/16) habe gestern unter Freunden einen Junge (M/18) kennen gelernt. Wir haben uns total gut verstanden und uns gut unterhalten(es war ein relativ vertrauliches Gespräch). Ich habe ihm heute geschrieben das es schön war mit jemandem zu reden der die eigene Situation nachvollziehen kann und er hat das auch gesagt.
Wie kann ich jetzt am besten mit ihm erst mal per Chat (wir gehen nicht auf die gleiche Schule und er wohnt ihm Nachbarort) in Kontakt bleiben?
Lg und danke

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?