mh wie meint er das genau?

3 Antworten

Ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen - alleine schon, wenn ihr euch erst vor kurzem wieder angenähert habt. Triff dich mit ihm und lass es einfach auf dich zu kommen, interpretier nicht zu viel in diese Herzen. Versuch auf jeden Fall nicht, irgendwas zu erzwingen.. wenn da bei euch die Chemie immer noch so gut stimmt, dann kommt das alles von ganz alleine, aber nach eurem Nicht-Kontakt kann das jetzt vielleicht ja auch wieder ein bisschen dauern.. viel Glück und liebe Grüße, LTB501

PS: Ich bin ein Mädchen ;)

Naja es kommt halt auch darauf an ob du ihn auch magst. Wenn er es dir "schüchtern" sagt dann ist da schon ein wenig das sich beim ihm entwickelt😂 also wenn du verstehst was ich meine ... Hab das damals nämlich auch so gemacht ,also einfach mal ein wenig mehr mit ihm machen dann klappt das bestimmt. Bin übriges ein junge.

Also ich kann dir nur aus erfahrung sagen das du erstmal nur Freundschaft machen solltest und dann kann ja später mehr draus werden war bei mir auf jeden fahl so. :)

und ich bin ein Mädchen