Ich kann meine Ex nicht einschätzen. Soll ich ein Schritt zurück gehen?

2 Antworten

Vielleicht interpretierst du mehr hinein als tatsächlich da ist.

Ich habe zu meinem Lieblingsex immernoch Kontakt und wir lachen auch viel, aber das war es.

Vergangenheit. Eine Trennung muss nicht immer mit Totschweigen enden

Von Experte JustASingle bestätigt

Wenn du sicher bist, dass du "nur" eine Freundschaft willst, dann sprich es einfach an. Das käme am besten in einem persönlichen Gespräch rüber.

Anhand deines verwirrten Vortrages vermute ich aber, dass du dir die Beziehung mit ihr zurück wünschst. Wenn das weiter so kompliziert verläuft, dann wäre mir persönlich die ganze Sache zu zeitaufwändig.