Ist es komisch der Ex zu schreiben?

(Hab ihr geschrieben, sobald ich eine Antwort erhalte gebe ich mal Feedback :D)

Haben jetzt wieder Kontakt mit etwas täglichem Austausch 👍🏻

8 Antworten

Nein, es ist nicht komisch. Ihr habt eine lange Zeit miteinander verbracht, da ist es logisch, dass du dich fragst, wie es den anderen geht.

Kommt ganz drauf, wie ihr euch getrennt habt...wenn sie übelst sauer auf Dich war, dann würde ich es lassen.

Wenn alles im guten auseinander ging und auch zu den Eltern ein nettes Verhältnis war, dann kann man sich auch mal erkundigen.

Lass es, sowas kommt meist überhaupt nicht gut an. Sie wird sofort denken, dass du was von ihr willst.

Was interessiert dich eigentlich jetzt noch deine Ex?

Ich würde keinem Ex schreiben.