Habe meiner Ex geschrieben nie Antwort erhalten

8 Antworten

Du hast von Deiner Seite sozusagen Deiner Ex Freundin die Hand gereicht und Deine Ex Freundin hat Dir mittels ihrem beharrlichen Schweigen sowohl auf Dein quasi Bekenner Schreiben wie auch auf Deinen Geburtstagswunsch hin eigentlich schon eine ziemlich deutliche Antwort erteilt. Auch ein weiterer Versuch von Deiner Seite würde diesbezüglich nichts bringen und höchstwahrscheinlich auch unbeantwortet bleiben. Lasse es sein, es grenzt an pure Energieverschwendung.

Ich würde sie in Ruhe lassen. Sie signalisiert ja eindeutig, dass sie keinen Kontakt mehr mit dir haben möchte. Ansonsten hätte sie, nach so langer Zeit, geantwortet.

Wenn Du unbedingt noch etwas loswerden möchtest, schreib ihr einen Brief. Lass ihr in jedem Fall selbst die Wahl ob sie nochmal persönlich mit dir in Kontakt treten möchte.

Sie will eben nicht mit dir sprechen. Anscheinend hat sie dir nichts zu sagen und ist nicht interessiert. Wo ist denn das Problem?

Wir haben uns nie Ausgesprochen und Ich habe Sie verletzt! Wünsche Mir einen sauberen Abschluss

0
@Massimor

Und sie ist nicht interessiert daran. Akzeptier das. Wieso sollte sie sich das gefallen lassen wenn du sie verletzt hast?

0
@Levilevi

Vielleicht wurde ich von Ihr auch verletzt,, kennst Du das? Wir haben einander vorbeigeredet

Das kann ich Akzeptieren...

0
@Massimor

Ja kenne ich. Und irgendwann beschließt man, keine Lust mehr auf ein Gespräch zu haben. Das heißt ja nicht unbedingt, dass man angefressen ist oder den anderen hasst. Man will eben nicht.

0
@Levilevi

Das finde ich schade wenn 2 Erwachsene nicht miteinander respektvoll reden können und eine Entschuldigung annimmt

0
@Massimor

Manchmal ist es einfach so. Das hat nichts mit respektvoll zu tun. Die Sache ist vorbei, sie geht ihren eigenen Weg und du interessierst sie nicht. Was verstehst du daran nicht?

1
@Massimor

Ich finde es auch schade, wenn eine erwachsene Person einfach nicht verstehen will, dass eine andere Person in Ruhe gelassen werden möchte und keinen Kontakt mehr wünscht (aus welchen Gründen auch immer).

1

Ansprechen oder Schwamm drüber? Es macht mich schon traurig

Mein Ex und ich (w 16) sind seit 4 Monaten getrennt (Trennungsgrund: Ich war zu anhänglich). Aber wir haben nocht Kontakt. Erst gestern hat er mir noch geschrieben, dass wir lieber erst noch Freunde bleiben sollten (Wir flirten noch gern miteinander ...) Ich hab heute Geburtstag und er weiß auch. Doch bis jetzt hat er mir nicht gratuliert... Als er Geburtstag hatte habe ich ihm gratuliert, obwohl es einen Tag nach unserer Trennung war... Klar es ist Heiligabend und er ist sicher beschäftigt. Aber meine anderen Freunde haben mir trotzdem alle gratuliert. Das macht mich eigentlich sehr traurig weil ich ihn sehr gern habe. Soll ich ihn nach meinem Geburtstag darauf ansprechen? Oder sollte ich es nicht so ernst nehmen? :-S

LG

...zur Frage

Ex Freundin erzählt meiner Freundin ich hätte sie betrogen?

Meine Ex hat meiner Freundin heute geschrieben das ich ihr mit meiner Ex fremd gegangen sei was definitiv nicht stimmt.
Meine Ex hat ihr einen Screenshot von einem angeblichen Chat von ihr und mir gesendet nun sieht meine Freundin das als Beweis dafür das ich ihr wirklich fremdgegangen bin und hat die Beziehung beendet.
Ich hingegen habe aber Zeugen das ich zu der von ihr angegebenen Zeit Zuhause war und nicht bei ihr da zu dem Zeitpunkt meine Eltern zu Besuch waren.
Nun stellt sich mir die Frage was ich machen soll?

...zur Frage

Kann man sich beim selben Unternehmen nochmal bewerben wenn man damals eine Absage erhalten hat?

Hallo ich habe vor Paar Monaten eine Bewerbung geschrieben und eine Absage erhalten (in einen Discounter schriftlich ).Mein Halbjahres Zeugnis ist jetzt allerdings viel besser und ich würde gerne im diesen Discounter arbeiten .

...zur Frage

Traumdeutung über den Exfreund?

Ich träume ungewollt in letzter Zeit von dem Ex. Er ist seit Monaten in einer Beziehung. Im Traum redet er mit mir und fragt mich wieso ich ihn nie angeschrieben habe. Dann erzählt er von seiner anderen Ex, dass die es getan hat. Sie soll ihm zum 3. September fürs Geburtstag gratuliert haben. Er hat aber nicht am 3. September Geburtstag. Sein Geburtstag steht noch bevor. Ich sag ihm, ich wollte dich nicht stören. Er meint dann, nein du störst nicht.

Was kann das bedeuten?

...zur Frage

Ex Freund noch gratulieren..?

Mein ex Freund hat sich 2013 von mir getrennt hatten aber noch bis Anfang 2014 Kontakt und da hab ich ihm auch noch zum Geburtstag gratuliert. Ich habe im Juli Geburtstag aber er hat mir nicht gratuliert und seit seinem letzten Geburtstag haben wir keinen Kontakt mehr. So heute hat er Geburtstag und bin am überlegen ihm bei fb per Nachricht zu gratulieren nur 'alles gute' erwarte auch nicht wirklich ne Antwort aber natürlich wäre ich über ein 'danke' froh. Ich hab ihm damals gesagt das ich ihn nie vergessen werde und er immer ein Teil von mir bleibt deswegen will ich das eigentlich auch machen aber bin mir jetzt doch unsicher.. Wie macht ihr das mit euren ex Partnern? Würdet ihr es in meinem Fall tun oder sein lassen?

...zur Frage

Ex hat nachträglich gratuliert.

Wir haben uns Ende letzten Jahres getrennt. Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und er schreibt einen Tag zu spät.. Natürlich hätte er sich auch garnicht melden müssen, das weiß ich. Hätte mich aber gewundert wenn nicht, da ich ihm noch so viel Respekt für mich zutraue. Aber was soll das, dass er einen Tag zu spät nachträglich gratuliert? Das enttäuscht mich einfach total, weil entweder hat er ihn vergessen oder mich mit Absicht zu spät gratuliert um mir eins reinzuwürgen. Beides nicht so toll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?