Abschiedssprüche für kaputt gegangene Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Was du bist und warst, wird mir erst beim Abschied klar!

-- Viel mehr als ein Feind, den Du gewonnen hast, schmerzt ein Freund, den Du verloren hast.

-- Es ist traurig wie sehr das Wort 'Freundschaft' immer mehr an Wert verliert.     

-- Freundschaft, die endet, war keine Freundschaft.                                       

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Tu es nicht. Vielleicht hat er die Enttäuschung darüber, dass Du ihn nicht wolltest gerade überwunden, und ihm jetzt wieder zu schreiben, nur um ihm Tschüss zu sagen wird die Wunde wieder aufreissen. Also lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kulamina 23.04.2016, 09:25

Aber er hat sich damals snapchat nur wegen mir geholt..Und es iwann wieder gelöscht..Aber als ich Kontakt abgebrochen hab, hollt er es sich wieder?

0

Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern lach über die schöne Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?