Alter Motorrad?

2 Antworten

Ja das passt genau, mit deinem Alter und deiner Körpergrösse brauchst du eine 85 Kubik.

Ansonsten halt das übliche, Mitgleidschaft in einem Motocross-Verein und reiche Eltenr mit viel Freizeit am Wochenende.

Der, die oder das Motorrad. Du weisst das nicht, dann warte noch bis du fahren darfst. Du bist nicht geschäftstüchtig und darfst nur dein Taschengeld ausgeben.

blackhaya  17.07.2023, 23:10

Voll peinlich, das ist eine Motocross, das wird scon von 6 jährigen Kindern gefahren. Das ist ein professionelles Sportgerät und wird auf Rennstrecken gefahren.

http://www.juniormotoschool.it/wp-content/uploads/2023/04/GAL_8295.jpg

martinreschke  18.07.2023, 09:09
@blackhaya

Voll peinlich wenn man sich mit 13 nicht ausdrücken kann. Ich bin kein Rätselrater.

blackhaya  18.07.2023, 11:10
@martinreschke

85 Kubik das ist eine Motocross, das weiß man einfach. Mir ist halt keine 85 Kubik Strassenmaschine bekannt