Alter Laptop original software Download?

1 Antwort

Es gibt eine Acer-Software, die man aber nicht unbedingt haben will xD. Am besten installierst du die Software von deiner Grafikkarte, und gut ist. Ansonsten kannst du dir auch Programme wie CPU-Z zulegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik
KleinerMenber
Fragesteller

Es geht da eher darum das man da mit solchen software auch Automatische bios update machen kann den ich selber mache am Bios nichts herum sowie kann man da wie bei den MSI Laptop bei mir den neueren die leistung der CPU regulieren ob niedrig Mittel Hoch oder Ultra