Alter in Beziehung?

6 Antworten

Bin 13, und muss zugeben dass ich mir ältere besser gefallen und auch hingezogen fühle

Alter ist relativ unter Jugendlichen 13-16 14-19 16-21 und Erwachsene 18-30 20-40 25-egal wie alt es muss optische und vom Kopf her passen

Lg

Du bist 16 und in dem Alter ist es nicht gerade ungewöhnlich, dass ältere Mädels/Frauen eine starke Anziehung ausüben.

Deren Reife ist ansprechend und der Gedanke, dass die Mädels/Frauen schon mehr Erfahrungen in Sachen Erotik und Beziehung haben, ist sehr reizvoll. Es ist eine Mischung aus Bewunderung, Faszination, Begierde und Eroberungsdrang, die diese Mädels/Frauen für Jungs/jüngere Männer sehr interessant und begehrenswert macht.

Diese Hingezogenheit kann nur eine vorübergehende Phase sein oder für das ganze Leben bestehen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Maximilian074 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 00:25

*Männer

Christina168  30.06.2025, 06:32
@Maximilian074

Ob Mann, ob Frau .....spielt keine Rolle ...

Meine Antwort trifft in jedem Fall zu. Es geht um Reiz und Anziehung.

Ich bin 39 und stehe auf Frauen zwischen 14 und 25. In Einzelfällen stehe ich auch auf mütterliche Frauen, die gleichalt oder sogar einige Jahre älter sind.

Wie alt seid ihr und auf wie alte steht ihr?

Ich bin demnächst 69, und meine aktuelle Freundin ist 53.

Auf ältere Frauen (als ich bin) 'stehe nicht speziell.