Alte Zeitung ein gutes Geburtstagsgeschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich gemacht, meinem Vater habe ich damals zu seinem 80. Geburtstag eine Tageszeitung mit dem Datum geschenkt, dazu noch ein paar seiner Lieblingssüßigkeiten.

Er hat sich sehr darüber gefreut.

BlackSoul818
Fragesteller

Ja das finde ich schön wenn er sich darüber gefreut hat. Finde das ist auch außergewöhnlich, ein besseres Geschenk und gar nicht so teuer. Ich würde mich über sowas auch freuen. Das hat schon was. 🙂

Zusammen mit etwas Leckerem oder Blumen sicher eine schöne Idee. . .

BlackSoul818
Fragesteller

Ja, das könnte sie sich einrahmen. Ich finde das ganz witzig sowas altes durch zu blättern. 😁