Alte Türen etwas neuer aussehen lassen?

5 Antworten

Du kannst sie mit Kreidefarbe streichen. Die Farbe deckt sehr gut, füllt kleine Unebenheiten aus und haftet sogar auf Metall und Glas. Vorher abschleifen ist nicht notwendig.

Frag aber Deinen Vermieter, ob Du die Türen streichen darfst. (also falls Du in Miete wohnst :)).

Streichen und Ölen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

Ich würde die Türen einbisschen abschleifen und dann neu streichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mensch 👱🏻‍♂️

versuch es mal mit einer Möbelpolitur. Pronto hieß es glaub ich wirkt manchmal wahre Wunder

Schleifen und lackieren.