Alte Toilette kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mamamia07,

Was hier genau defekt ist lässt sich auf den Bildern nicht erkennen, bzw. woran es liegt.

So ein Mechanismus gibt es bei uns in Deutschland nicht und ich würde euch raten da die Finger weg zu lassen bevor noch etwas abbricht.

Wenn ich als Fachmann vor Ort wäre könnte ich vermutlich auch nichts machen ohne passende Ersatzteile, aber wie gesagt ist nichts eindeutiges erkennbar.

Lasst da besser einen Profi von dort ran, dem diese Technik vertraut ist.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Alle Ventile müssen sich bewegen lassen. Der Schwimmer muss durch den steigenden Wasserstand das Einlassventil schließen.