Alte Schulkameradin getroffen, die früher auf mich (männlich) stand, aber nicht weiß, dass ich nicht heterosexuell bin? Was soll ich machen?

2 Antworten

ich würde dir empfehlen es ihr einfach zu sagen. Wenn sie weiß, dass du nicht auf Frauen stehst, wird sie dich wahrscheinlich in Ruhe lassen. Da ist die Wahrscheinlichkeit auch größer als wenn du sagst dass du einfach kein Interesse hast. Dann wird sie womöglich denken, sie hätte trotzdem eine Chance und wird nicht locker lassen. Es ist ja nicht schlimm dass du schwul bist und du kannst auch nichts dafür.

Wirst du sie wiedersehen, also habt ihr euch verabredet? Wenn nein, dann gibt es kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️