Alte Need for Speed Teile spielen?

2 Antworten

"alter Rechner" und dann Komponenten auflisten wie man sie in einem aktuellen Office PC erwarten würde... Schon klar.

Ein 300W Netzteil reicht da locker aus

Die Performance wird für die alten NFS Teile ebenfalls gut ausreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

MonsterDav300
Fragesteller

Alles klar danke für die schnelle Antwort. Alt in dem Sinne, weil er im Keller stand und ich die Teile ausbaue. War ein Fehler von mir.

Alter PC ¿

... Ja der ist mehr als geeignet.

300W sind mehr als ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst