Alte Musik?

1 Antwort

wenn der "goldene Reiter" unbekannt ist, dann heisse ich Gerd-Dieter!
War ein Megahit in den 80ern der immer noch läuft....

Die Begriffe "Geil" und "alt" sowie "Bekannt" und "unbekannt" sind also bei Dir seeeeehr schwammig wenn überhaupt definiert, zumal Du auch keine Stilrichtung angegeben hast. Zudem gibt es bei "guter" Musik kein Alter, weil diese Musik nie in Vergessenheit gerät (siehe die Franz-Liszt-Einlagen bei Muse, etc.). Am Besten, Du kommst hierher (Söcking in Bayern) - ich habe ein Mega- Musikarchiv von der Gregorianik bis zu den topaktuellen Sachen in fast allen Stilrichtungen. Da kannst Du wirklich aus dem Vollen schöpfen und Dir Deine eigene Musikwelt schaffen. Du bekommst hier was zu futtern und zu Trinken und kannst Dir auch ein paar CDs oder Platten mitnehmen.

Liebe Grüße aus dem Süden,

Ray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung