Alte micky maus hefte, Wert?

3 Antworten

Kann man als Flohmarktware verkaufen. Ansonsten könntest du die Hefte auch verschenken falls in deiner Verwandschaft jemand Kinder hat. Auch könntest du die Hefte in einem Sozialkaufhaus abgeben falls es in deiner Gegend eines gibt. Für die Mülltonne sind sie aus meiner Sicht aber zu schade.

Wenn du welche aus den 40er und 50er Jahre in guten Zustand hast, kannst du die anbieten. Da waren ja auch die Auflagen noch sehr klein. (Ein Heft wurde nacheinander mindestes von 10 Kindern gelesen) Entsprechend sind die natürlich auch zerfleddert.

Die sind höchstens was wert, wenn sie in perfektem Zustand sind. Quasi ungelesen, wie aus dem Laden. Sonst auf dem Flohmarkt max. 50 ct. je Heft