Alte Hefte erkennen?

5 Antworten

Wenn es alte Häfte gibt dann sind die manchmal wertvoll (nur manchmal)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Hefte inhaltlich totaler Billigschrott sind, also einfach nur Klischees bedienen, werden die auch im Sammlerbereich nicht viel wert sein.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Einen nennenswerten Wert haben die Hefte eigentlich nicht.

Die Serie erschien von 1979-1983, etwa 200 Hefte.

Kannst die ja auf Ebay versuchen an zu bieten, aber mach die keine all zu große Hoffnungen.

Woher ich das weiß:Recherche

...eher für den Müll

Ja

Ein Euro pro Stück wirst Du wahrscheinlich bekommen. Die werden im Durchschnitt bei eBay & co so gehandelt, auf Flohmärkten laufen die besser, weil das teure Porto nicht dazukommt. Es gibt noch immer Leute, die die auch lesen. Sammlerstücke werden es daher wohl nicht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung