Harmonium alter unbekannt brauche Hilfe?

NicoNRW  27.04.2023, 20:19

Gefunden? Wo findet man sowas?

MrNoBody2711
Fragesteller

Na im Keller 😂 wo denn sonst ?

1 Antwort

Leider erkennt man nicht viel auf den Bildern, und schon gar nicht den Zustand. Vom Alter her grob: Ende 19., Anfang 20. Jhdt.

Wert: Ein gebrauchter Gegenstand ist immer so viel wert, wie Jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

MrNoBody2711
Fragesteller

Zustand ist semi gut denke ich hab aber auch keine Ahnung was genau müsstet du denn erkennen ?

Bluemilk  27.04.2023, 20:41
@MrNoBody2711

Naja, müsste man natürlich in echt sehen und ausprobieren. Zuständig dafür wären Orgelbauer bzw. Harmonikamacher.