Alle wieviel Jahre steigt ein Micky Maus Heft im Wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle jahre wieder

Vielleicht frag ich einfach mal den Comicguide, der diese Werte auf seiner Seite postet. Irgendwoher muss das ja kommen.

Trotzdem danke ich Euch allen für Eure Mühe mir zu antworten :)

0

Da gibt es keine pauschalen Werte. Wie bei allen Dingen bestimmt die Nachfrage das Angebot. Es kann passieren, dass das Heft schnell 20 Euro Wert ist oder aber der jetzige Betrag sogar sinkt und Du nur 5 Euro dafür bekommst. Bestes Beispiel sind die Ü-Ei-Figuren. Die waren mal richtig wertvoll und heute gibt´s da kaum noch was für.

da gibts keinen festgelegten wert. ist doch klar. eine interessent zahlt so viel, wie ihm das alte teil wert ist. du kannst ihm natürlich nen preis sagen zur verhandlungsbasis. aber das ist nicht so wie mit ner tüte milch im supermarkt. oder wie mit benzin.

Ist dieser Desktop seine 1200 Euro WERT?

Ist dieser Desktop seine 1240 Euro wert?

Ich wollte etwas sehr schnelles, produktives und lange haltbares.

Wenn Ihr diese Frage nicht beantworten wollt, dann lasst es bitte

Leistungen:

Prozessor

Intel® Core™ i7 8700 (6 Kerne/12 Threads, bis zu 4,6 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik, 12 MB Cache)

Betriebssystem

Windows 10 Pro (64 Bit) - Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Arbeitsspeicher

16 GB DDR4, 2.400 MHz, bis zu 32 GB

Festplatte

M.2-SATA-SSD, 128 GB + SATA-HDD, 2 TB, 7.200 1/min

Grafikkarte

NVIDIA GeForce GTX 1060 mit 6 GB GDDR5

Support-Services

1 Jahr Abhol und Reparatur Hardwaresupport im Lieferumfang Ihres PCs inbegriffen

Support bei Unfallschäden

1 Jahre Support bei Unfallschäden

Anwendungssoftware von Microsoft

Microsoft® Office 30-Tage-Testversion - keine Office Lizenz

Schützen Sie Ihren neuen PC

McAfee LiveSafe, 12-Monats-Abonnement für Privatanwender

Maus

Dell MS116 Maus, kabelgebunden, schwarz

Tastatur

Dell KB216 Multimedia-Tastatur, schwarz - Deutsch (QWERTZ)

Wireless-Lösung

Dell Wireless Karte (802.11ac + Bluetooth 4.1, Dual Band 2,4 und 5 GHz, 1x1)

Optisches Laufwerk

Dual-Layer-DVD-Brenner (Laufwerk)

Access Logix Software-Upgrades

PowerDVD Media Player

Basis

Inspiron 5680

Kabel

Netzkabel - EU

Dokumentation/Medien

Lieferdokumente - EN, FR, DE, IT, NL

Gehäuseoptionen

460 W mit Luftkühlung, Polar Blue LED-Beleuchtung und DVD-Schubladenlaufwerk (flaches optisches Laufwerk)

Treiber

Dell 1810 WLAN-Treiber (nicht SAF/ISR)

Anleitung zur Inbetriebnahme

Installationsübersicht - EN, FR, DE, IT, NL

Dokumentation

Kein Servicedatenblatt erforderlich

Paketierung

Verpackung

Software für optische Laufwerke

Cyberlink Media Suite Essentials ohne Medien

Normenetikett

Normenetikett (460 W)

Informationen für den Einzelhandel

Keine Informationen für den Einzelhandel erforderlich

Prozessor-Branding

Intel® Core™ i7 Etikett

Anwendungssoftware anderer Hersteller

Zusätzliche Software (Windows 10)

Bestellinformationen

Dell Inspiron Bestellung

Betriebssystem-Wiederherstellungsmedien

Keine USB-Wiederherstellungsmedien enthalten

Gedis-Pakete

BD568023