Alte Kunststoffe wieder mit neuem Glanz? Tipps zu den Fotos?

Auto Kunststoff  - (Auto, Haushalt, Pflege) Traktor - (Auto, Haushalt, Pflege)

3 Antworten

"Stoßstangen Schwarz" für das Auto. Das Produkt heißt wirklich so.

Beim Aufsitzmäher: ist das lackierte Plastik - dann Politur für rote Lacke- oder durchgefärbte Plastik - etwas aus dem Bootsbereich suchen, ob es dort speziell für rote Kunststoffe gibt, weiß ich nicht).

Ich hab mal bei Grip oder irgendsowas gesehen, dass man den Kunststoff mit Speiseöl einreiben kann. Dann wird er wieder glänzend

Kunststoff Schwärze heißt das und die Rote Farbe mit Lack Reiniger und Schleif Politur Auffrischen danach mit Hartwachs Aufpolieren