Alte Klassenkamaradin einen Brief schreiben, obwohl man sich kaum kannte?
Ich war damals mit einem Mädchen vor 10 jahren in der Klasse, die sehr schüchtern war, das sie kaum sprechen konnte. Ich hatte mich mit ihr aber damals wenn auch nur kurz unterhalten, und dann bis zum Ende des Schuljahres nichts mehr ausgetauscht.Aber sie kam mir sehr lieb rüber. Ich hatte sie letztens nach langen Jahren, zufällig am Bahnhof gesehen und wollte versuchen sie anzusprechen um zu fragen was sie heute so macht und um ihre Nummer zu fragen, um vielleicht was zu unternehmen. War aber etwas zu schüchtern, aber sie hatte mich auch angeschaut, also kannte sie mich wohl auch noch. Das eine andere Mal habe ich sie paar Häuser neben meinem Haus reingehen gesehen (vielleicht bekannte von ihr). Und ich hatte mir überlegt einen Brief der an sie gehen sollte zu schreiben, der beinhaltet das wir beide in der selben Klasse waren und das ich sie gerne kennen lernen würde und vielleicht was unternehmen wollen und würde meine Handy Nummer da lassen. Mittlerweile bin ich schon 25 und sie 28 und sie macht mir immernoch einen sehr schüchternen Eindruck, und möchte gerade die Frauen unter euch fragen ob das zu unheimlich rüber kommen könnte, einen Brief zu schreiben und reinzuschmeißen in das Haus? Weil wir kennen uns auch nur durch die Schule und das war 10jahre her und auch nur ein kleines Gespräch mehr nicht. Möchte sie aber wirklich gerne kennenlernen, aber möchte nicht den Eindruck verschaffen ein Stalker zu sein der sie verfolgt. Was wäre euer Vorschlag? Und tut mir sehr leid wenn der Text zu lang rüber kommt.
2 Antworten
Ich würde es als Frau creepy finden…
Verstehe ich, aber das wäre zumindest ein Versuch wert, weil ich weiß nicht ob ich jemals das Glück hätte sie persönlich wieder persönlich anzutreffen. Und es wäre halt nur ein normaler Brief zu fragen, ob man vielleicht sich wieder treffen wollen und kein Liebesbrief.
Wenn überhaupt würd ich social media checken ob sie da zu finden ist und was dezentes schreiben hey waren zsm in einer klasse erinnerst dich noch oder so aber kein brief und erst recht net mitm date vorschlag reinplazen
Sie hatts ansich schon damals in der Schule, damals keine Soziala Medien und habe noch nie bis jetzt sie mit einem Handy gesehen. Wahrscheinlich hat sie eins aber benutzt es nur falls notwendig.