Alte Katze bekommt plötzlich eipleptische Anfälle?

(Ich habe auch heute mal ein Video davon gemacht, das ich der Tierärztin zeigen werde, falls es jemand sehen will)

3 Antworten

ansprechpartner dafür ist der tierarzt.

alles gute für den oldtimer

peterlustiggg
Fragesteller

da waren wir bereits gestern, ich wollte nur evtl. andere Meinungen / Erfahrungen dazu hören

Atinchen  22.12.2020, 13:22
@peterlustiggg

Meinst Du denn, dass Laien die Situation besser beurteilen können als der Tierarzt? Hast wohl kein Vertrauen in den.

peterlustiggg
Fragesteller
@Atinchen

ziemlich große Anschuldigungen dafür, dass du mich nicht mal kennst. Es ist immer gut, auch eine 2. Meinung zu hören, und vielleicht gibt es hier ja auch Leute, die sich wirklich damit auskennen.

Also ich glaube wenn es der Katze weh tut dann wurde ich sie Einscläfern das währe jedenfalls besser als das sie qualen leidet:-( Ist natürlich traurig aber besser als Qualen

man kann ihr Tabletten gegen Epilepsie geben, die für Menschen gedacht sind. Diese sind aber sehr teuer