"Alte" IPhone/IOS Kalenderansicht möglich?

1 Antwort

Was meinst du damit? Die Ansicht ist doch noch genauso wie in dem oberen Bild. Einzige Ausnahme ist, dass Ganztägig jetzt rechts steht.

Zwischen der zweigeteilten Ansicht kannst du oben über den entsprechenden Knopf umschalten:

Bild zum Beitrag

Das war aber auch früher schon so und den Knopf ist auch bei dir zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
 - (Computer, Technik, Handy)
Peter2577
Fragesteller

Das Symbol aus deinem Bild und meinem zweiten Bild ist nicht dasselbe. (Bei mir ist das nicht zweigeteilt, bei dir schon)

Peter2577
Fragesteller
@Peter2577

Es war scheinbar ein Bug. Wenn ich in den Einstellungen auf „Wochenansicht“ gestellt habe, ist das Symbol plötzlich zweigeteilt. Danke trotzdem

Babelfish  16.01.2021, 16:34
@Peter2577

Logisch ist das nicht das gleiche Symbol. Auf deinem zweiten Bild von dir ist ja auch die Heute-Ansicht zu sehen und beim ersten die Monats-Ansicht. Wenn du im zweiten Bild oben links auf den Monat tippst, kommst du wieder zur Monats-Ansicht und kannst dort die zweigeteilte Ansicht wählen.