iOS 10 Kalender Widget funktioniert nicht?

Das meine ich - (iPhone, Kalender, iOS 10)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei deinen Widgets auf "Bearbeiten" und dann das Widget "Als nächstes" dazufügen und nicht "Kalender". Hatte das selbe Problem und jetzt wird mir immer mein nächster Termin angezeigt, auch wenn er nicht am selben Tag ist :)

SoftEisCreme
Fragesteller

DANKEEEE!!!!! Endlich:D! ich hab auf google nicht mal annähernd eine deutung darauf bekommen 😂

Es werden nur die Termine oder Erinnerungen von dem aktuellen Datum angezeigt. :)

SoftEisCreme
Fragesteller

Ja habe ich mir auch gedacht aber an dem Tag war auch ein Termin und heute eigentlich auch aber da wird nichts angezeigt... 😅

mischiao  04.11.2016, 21:31

Ok das ist komisch. Also bei mir funktioniert es bestens, aber ich hab die IOS 10.2 Developer Beta. Schau mal ob du dir die herunterladen willst. Everythingapplepro erklärt alles. :)