Alte Fotos angeschaut?

7 Antworten

Das sind wahrscheinlich einfach schöne Erfahrungen, die du in deinem Gehirn verankert hast. Wenn manche Menschen gerade eine schwierige Phase im Leben haben, so ist es wahrscheinlicher, dass man bei solchen Fotos weint. Ist aber nicht schlimm und zeigt, dass sie dir etwas bedeuten.

Du vermisst die alte Zeit.

Vielleicht vermisst du einfach die Zeit von damals. Ist normal, dass du dabei emotional wirst oder bist.

Einfach Mal emotional reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Hi,

dadurch werden alte Erinnerungen geweckt, vielleicht sehnst du dich nach der alten Zeit.

VG Hdhdidbs