Haare abrasiert?

11 Antworten

Haare wachsen wieder nach.

Und: über die Länge oder Farbe der eigenen Haare entscheidet man selbst - (Beziehungs)Partner/innen haben darüber keine Entscheidungsgewalt.

Das man darüber fast weinen muss verstehe ich nicht? Es ist doch nichts Weltbewegendes. Es war seine Entscheidung da es seine Haare sind. Haare - die wieder nachwachsen wenn er Lust darauf hat.

Malinoo12
Fragesteller

Das mit dem weinen war halt mehr oder weniger übertrieben ich glaube ich war eher geschockt, mittlerweile geht es auch.
du hast ja auch recht dass ich da nichts zu entscheiden hab, ich hab ihm auch freie Wahl gelassen und meinte dass er tun darf was er will

Wenn du Ihn liebst akzeptierst du es wie er ist.

Malinoo12
Fragesteller

Ja klar hab ich auch vor, es stört mich trotzdem :/

Lass ihn wenn er das mag dann soll er's auch machen.

Es so akzeptieren oder dich von ihm trennen.

Malinoo12
Fragesteller

Ich meinte ja auch er soll machen was er will und will ihn nicht davon abhalten aber so einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass ich ihn vielleicht umstimmen hätte können war ja da🙈

Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt... ihm gefällt es. Ich glaube ich würde nicht unbedingt weinen, nur weil mein Freund (bzw. damals mein Ex Freund, im Moment bin ich Single) sich die Haare schneidet oder auch abrasiert. Es gibt durchaus Männer, denen steht sowas ziemlich gut.

Und selbst wenn nicht... Haar wächst nach. Solltest du wirklich nicht damit klarkommen, dann bleibt dir kaum was anderes übrig, als dich zu trennen, doch für mich persönlich wäre es wichtig, dass eine Beziehung auch stark genug ist sowas durchzustehen.
Ich glaube würde ich so denken, dann hätte ich panische Angst, dass mein Partner genauso denkt... und mich verlässt sollte ich Krebs bekommen und mir durch die Chemotherapie die Haare ausfallen.

Malinoo12
Fragesteller

Ja ich hatte auch nicht vor ihn nicht deswegen zu verlassen es stört mich nur da ich Jungs mit „mehr“ Haaren aufm Kopf halt hübscher finde :/

BeviBaby  19.05.2021, 12:06
@Malinoo12

Naja, aber du bist kurz vor dem Heulen, nur weil du ein Bild von ihm ohne Haare siehst. Das ist m.m.n. schon eine ziemlich extreme Reaktion.

Malinoo12
Fragesteller
@BeviBaby

Ja aber das liegt gerade nur daran dass ich seine alten Haare halt gerne mochte, ich weiß dass das ein bisschen übertrieben ist. Ich denke wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es erstmal, er hat mich nur ein bisschen überrumpelt damit :/