Bilder und Erfahrungen mit/von Sauerwelle

4 Antworten

Lass dich einfach mal beim Friseur beraten, die dauerwellen sind heute nicht mehr so strapazierend. Suche mal unter "saure Dauerwelle", da solltest du fündig werden. Ich würde es machen lassen, sah bei den meisten auch recht gut aus.

nun die Sauerwelle ist eine nicht so kräftige Dauerwelle! Habe vor vielen Jahren auch eine getragen und war damit hochzufrieden!

wie nicht so stark? also nur wellen? waren die Locken größer oder kleiner als die, der Dauerwelle?

0

wie nicht so stark? also nur wellen? waren die Locken größer oder kleiner als die, der Dauerwelle?

0
@annismiley

die waren größer sprich die Wickel. Diese hat auch nur 2 Wochen gehalten wohingegen du mit einer normalen Dauerwelle ca. 4 Wochen freude hast, je nach Haarwachstum

0

Sauerwelle????? Gibt es dann auch eine Süßwelle als Alternative?????

eine Süßwelle gibt es nicht, aber vielleicht eine süße saure Dauerwelle; meine einfach eine die gut aussieht

0

Was möchtest Du wissen?