Alte Fliesen im Bad restaurieren?

anti45  06.04.2022, 11:52

Wand oder Bodenfliesen ?

Neubi2205
Fragesteller

eigentlich beide

7 Antworten

Alles muss aber auch raus beim ausziehen. Lack und Co wird ned einfach sein wieder wegzumachen. Beste lösung mit Vermieter reden für neue Fliesen. Alles andere macht es noch schlimmer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Aufkleber, Farbe usw... aber sind wir mal ehrlich: Egal was du mit bestehenden Fliesen anstellst... es sieht Kagge aus! Jeder sieht, das daran herumgepfuscht wurde. Dann lieber so lassen, auch wenn es nicht schön ist.

Es gibt so ,,Aufkleber" extra für Fliesen in verschiedensten Designs.

Es gibt Fliesenaufkleber in den verschiedensten Designs die selbsthaftend sind! - Habe gerade welche fuer die Fliesen in meiner Kueche besorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neubi2205
Fragesteller

wo bekomme ich die bzw. wie ist die Bezeichnung

twinax  07.04.2022, 11:34
@Neubi2205

Ich habe sie z. B. aus einem Sonderangebot von Aldi! - Aber die gibt es auch in Baumaerkten, - frag da einfach mal bei der Info nach, denn ich weiss wirklich nicht mehr, was da auf der Packung stand!