Fliese ausbessern / Ecke abgebrochen / weiße Fliese

Fliese weiß abgebrochen - (Reparatur, heimwerken, Bad)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlung das Reparatur Set Kerami Fill z.b. Bei picobello-shop.eu

Kann man Super Fliesen reparieren. Schaut mal unter youtube.com/picobelloshop

Da gibt es auch Videos dazu wie es repariert wird.

Die 2 Fliesen raus hauen. Splitter mitnehmen ins Fliesengeschäft und 2 neue im gleichen Farbton kaufen. Die kannst du dann dort einsetzen. Vorher Fliesenkleber weg hauen.

Ansonsten kannst du es auch mit weißem Fliesenspachtel oder Fugenmasse sauber ausspachteln. Kannst danach auch noch mit entsprechenden Sanitärlack überstreichen.

Wenn ich den Rest so anschaue, dann würde ich alles komplett neu machen.

se6y117
Fragesteller

hehe, ich weiss, ziemlich eklig. aber leider ist das ne mietwohnung und da lohnt es sich nicht für uns. der vermieter macht von sich aus sowieso nix.

Für Standard-Farben (wie weiss) gibt es Fliesenrepartur-Kits - z..b von Molto.

Scheint ja weiß zu sein: gleichfarbigen Fugenfüller nehmen!